FELS & WASSER

Stark wie FELS & weich wie Wasser.


Wenn wir von Fels sprechen, meinen wir Sportarten die wir am Berg, in den Wäldern und in der Höhe ausüben. Es dreht sich dabei um das Klettern auf der einen, und das Mountainbiken auf der anderen Seite. Im Angebot findet ihr Kurse für Jung und Alt. Egal ob AnfängerIn oder Fortgeschrittene(r)


Auf dem Bike wird es geführte Touren und Techniktrainings geben. Lasst euch überraschen!

Mit Wasser meinen wir das Paddeln mit dem SUP.  Wir nehmen Dich mit aufs Wasser. Entweder gemütlich auf dem Silbersee um das Ganze einmal auszuprobieren, bei Privatstunden mit Pascal,  oder mit etwas mehr Action bei einer unserer geführten Touren.

Es gibt auch ein Sommerspecial im August:

Einen 3 tägigen SUP Kurs (3 ganze Tage von 07:00 bis 17:00 Uhr) für Kinder ab 7 Jahren. Volle Verpflegung, Spiel, Spaß und SUPn was das Zeug hält. Der SUP Lehrer Pascal Sadjina kümmert sich mit Freude und größter Achtsamkeit um die Teilnehmer. Mehr Infos dazu findest du unter BRETTSPIELE am SILBERSEE. 

Hallo, wir sind die Sadjina Buam :) 

Pascal Sadjina

MSc. und Guide (MTB, SUP, Klettern)

Ich bezeichne mich gerne als Naturmenschen, klettere am allerliebsten draußen am Fels oder führe mein Enduro Bike zu einer schönen Ausfahrt aus. Wenn ich mal nicht am FELS bin, findest Du mich am SUP an irgendeinem Fluss oder an unserem Standort am Silbersee. So gut wie alles was mit Bewegung zu tun hat, macht mir Spaß. Und genau das ist auch mein Credo. "Wenn es Dir Spaß macht, kannst du Das auch an Andere weitergeben". Ich bin Vater einer wunderbaren Tochter und genieße es mit Menschen im Sportbereich arbeiten zu dürfen. Diese Freude ist ansteckend, glaub mir! 

Bastian Sadjina (Bild folgt)

Ich halte mich selbst für einen lustigen und warmherzigen Menschen der auch sehr gerne in der Natur ist. Ich klettere für mein Leben gern und liebe es meine Erfahrungen mit Anderen teilen zu können. Obwohl Leistung und Erfolg auch beim Klettern wichtig sind, steht das für mich nicht im Vordergrund. Ich verfolge einen spielerisch methodischen Ansatz und stelle so die Freude des Erlebten ganz klar in den Mittelpunkt. Der Weg ist das Ziel und Du kannst mit mir auch über alles mögliche philosophieren. Wenn ich nicht klettere, mache ich Musik. Denn alles im Leben ist Schwingung!